Anwendung der MARSH Füllbürste
Die MARSH Füllbürste ist für die Signierung von stark saugenden, unebenen und strukturierten Oberflächen konzipiert.
Beispielsweise sägeraues Holz und Stirnholzflächen werden damit optimal markiert. Mit Öl oder Reiniger befüllt, ist sie auch für die Pflege und Reinigung von Maschinenteilen und Fahrrädern hervorragend geeignet.
Die MARSH Füllbürste bitte zum Signieren immer mit der MARSH K-Tinte befüllen. Diese stellt sicher, dass die Borsten nicht verkleben und Sie lange mit diesem Signiergerät arbeiten können.
Nachdem Sie die Tinte kräftig aufgeschüttelt haben, schrauben Sie die Endkappe ab und füllen ca. 80 ml der Tinte in den Alu Tank, der gleichzeitig als Griff fungiert. Diesen wieder fest verschließen und nun den Bürstenkopf nach unten halten und das Druckventil einige Male drücken, um die Farbe in den Bürstenkopf zu befördern. Anschließend die Bürste auf einem Stück Karton abstreifen und prüfen, ob der Bürstenkopf genug mit Farbe gesättigt ist.
Nun können Sie markieren. Bitte nicht zu fest aufdrücken, denn dadurch gelangt leicht Tinte hinter die Schablone und Ihre Markierung ist nicht sauber und randscharf. Wenn die Sättigung nachlässt, das Ventil wieder ein paar Mal drücken. Am Arbeitsende und bei längeren Pausen die Schutzkappe über den Bürstenkopf stecken. So bleibt die Bürste frisch und ist nach ein paar Pumpstößen wieder einsatzbereit.
Die MARSH Füllbürste mit Naturhaarborsten ist für die Signierung von stark saugenden, unebenen und strukturierten Oberflächen konzipiert. Mit Öl oder Reiniger befüllt ist sie auch für die Pflege und Reinigung von Maschinenteilen oder Fahrrädern hervorragend geeignet.
Eigenschaften
- Für unebene und stark saugende Oberflächen
- Nachfüllbarer Farbtank
- Stabile Leichtmetallausführung
- Wird mit Schutzkappe geliefert, verhindert das Austrocknen des Bürstenkopfes